Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

Kontron News

Kontron mit Hauptsitz in Linz, Österreich, ist ein weltweit führender Anbieter von Embedded-Computing-Systemen und IoT-Plattformen, die in komplexen industriellen Umgebungen eingesetzt werden. Das Unternehmen entwickelt und fertigt Embedded Boards, Industrie-PCs und HMI-Systeme für Transport, Medizingeräte, Energienetze und Automatisierungsmaschinen. Kontron integriert Edge Computing, Cybersicherheit und Datenverarbeitung mit geringer Latenz in seine Systeme und ermöglicht so Echtzeitsteuerung und -überwachung. Seine skalierbaren Lösungen sind so konzipiert, dass sie die Industriestandards für Robustheit, lange Lebenszyklen und Integrationsflexibilität erfüllen und OEMs und Infrastrukturbetreiber weltweit bedienen.

  www.kontron.com

Neu bei Kontron: SMARTCASE Lösungen für Box-PCs „Designed by Fujitsu“

Kontron, ein weltweit führender Anbieter von IoT/Embedded Computer Technologie (ECT), nimmt die bewährten SMARTCASE Chassis-Kits von Fujitsu in sein Portfolio auf und erweitert damit die Angebotspalette. Aktuell sind vom Kontron SMARTCASE fünf Varianten verfügbar: S500, S520, S700, S710 und S720.

Kontron auf der embedded world 2020: IoT-Lösungen für die Digitalisierung

Kontron, ein weltweit führender Anbieter von IoT/Embedded Computer Technologie (ECT), präsentiert auf der embedded world in Nürnberg zwischen 25. und 27. Februar 2020 Computer-on-Modules, SBCs und Motherboards aller führenden Standards mit neuesten Prozessoren von Intel®, AMD und NXP, sowie x86 und ARM basierte Computersysteme und Panel PC. Besucher können sich zudem die nötigen Schritte erläutern lassen, die bei der Umsetzung einer Strategie für die Digitale Transformation notwendig sind. Die Expertise von Kontron reicht hier von der Beratung, über die Hardware- und Softwareentwicklung bis hin zu kompletten Lösungen und EMS- sowie ODM-Dienstleistungen. Daneben gibt Kontron in Halle 1, Stand 1-478 einen Ausblick auf die Trends, die die Industrie in 2020 und darüber hinaus bestimmen werden.

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil