Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil

elektronik-news.com
TTI News

TTI von Abracon mit European Distribution Award ausgezeichnet

TTI, Inc., ein Spezialdistributor für elektronische Komponenten, wurde mit einer weiteren wichtigen Auszeichnung bedacht.

TTI von Abracon mit European Distribution Award ausgezeichnet

Das Unternehmen wurde von Abracon, einem der weltweit führenden Hersteller von passiven und elektromechanischen Lösungen für Timing, Synchronisation, Stromversorgung, Konnektivität und RF, zum European Distributor of the Year 2020 ernannt. Diese Auszeichnung, die verliehen wurde, nachdem Abracon erst 2019 in die TTI Linecard aufgenommen wurde, ist eine Anerkennung für die herausragende Verkaufsleistung, die TTI bereits erzielt hat.

Felix Corbett, Director Supplier Marketing Europe bei TTI, Inc. sagte: „Nach unserer erfolgreichen Markteinführung von Abracon im Jahr 2019 freuen wir uns sehr über die Auszeichnung zum Vertriebspartner des Jahres 2020. Abracons Sortiment an Timing-Bauteilen und EMI-Komponenten passt perfekt in unsere Kernmärkte in der Industrie und im Transportwesen und ist eine großartige Ergänzung unseres Portfolios an passiven Komponenten in Europa.“

Keith Chapman, Vertriebsleiter EMEA/ANZ bei Abracon, fügte hinzu: „Wir schätzen die außergewöhnlichen Ergebnisse, die TTI europaweit für uns erzielt. Diese Umsatzentwicklung beweist, dass unsere Entscheidung aus dem Jahr 2019, mit diesem Partner zusammenzuarbeiten, um die europäischen Märkte zu adressieren, absolut richtig war.

Diese Auszeichnung nach so kurzer Zeit ist ein Beweis dafür, wozu das TTI-Team fähig ist, , und wir freuen uns darauf zu sehen, was in den kommenden Jahren erreicht werden kann.“

www.ttieurope.com
 

  Fordern Sie weitere Informationen an…

LinkedIn
Pinterest

Nehmen Sie an unseren 155000 IMP Followern teil